Nachtrag zur Ware Jackson

In der letztwöchigen Jungle World findet sich ein Artikel von Martin Ströhlein zum Spektakel rund um den Pädophilie-Prozess Michael Jacksons. Da dieser durchwegs informativ ist, und genaueres in Bezug auf die kulutindustrielle (Re-)Produktion in Form besagter TV-Show zutage fördert, welche ich im letzten Beitrag kurz erwähnt habe, sei der Artikel hiermit herzlichst empfohlen.

Trackback URL:
https://beschaedigtesleben.twoday.net/stories/601794/modTrackback




Aktuelle Beiträge

Nö, der To-Do Stapel...
Nö, der To-Do Stapel hält mich eigentlich nicht vom...
beschaedigtesleben - 26. Jul, 14:15
Ich wollt auch grad sagen:...
Ich wollt auch grad sagen: Das sind eindeutig zu viel...
jensito - 22. Jul, 11:04
Dein To Do-Stapel...
hält Dich ja ganz schön vom Bloggen ab. Oder? :-)
sammelsurium - 19. Jul, 13:33
„Bücher to do stapel“(II)
Auf ein zweites Mal eine kleine Vorausschau auf meine...
beschaedigtesleben - 17. Mai, 23:05
Religionskritik reloaded
Für Karl Marx hatte die Religionskritik im Wesentlichen...
beschaedigtesleben - 10. Mai, 21:28

Status

Online seit 7029 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jul, 14:13

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren